Dark Light

Was haben der Rotehornpark in Magdeburg, Nordlichter in Island und ein wie ein Kreuzfahrtschiff aussehendes Gebäude in Hamburg gemeinsam? Sie sind Teil meiner Geschichte. Ich verfolge Ziele, die mich glücklich machen und für mich Sinn ergeben. Wenn ich einer Leidenschaft folge und Freude daran habe, so liegt es nahe, dass ich in diesen Bereichen außerordentliche Leistungen erbringe.

Beruflich bin ich im IT-Projektmanagement, in der Unternehmenskommunikation und der digitalen Organisationsentwicklung zu Hause. Egal welche digitalen Projekte im Fokus stehen – der Mensch bleibt stets im Mittelpunkt. Unternehmen, Menschen, die Digitalisierung und der stetige Wandel in der Arbeitswelt treiben mich um. Ob privat oder beruflich gilt es sich stets zu hinterfragen und ein Stück weit neu zu erfinden – nichts ist so beständig wie der Wandel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Amon Gieseke

Wie ein Küken das Ei verlässt, so bin ich auch gerade erst am Anfang meiner Laufbahn. Dennoch konnte…

Uwe Schmidt

Projekte – Teams – Organisationen: berufliche Entwicklung und Erfolg stehen und fallen immer mit Menschen. Motivation, Führung und…